Entgiftung, Abgrenzung, Trennung von toxischen Menschen

Raus aus der kranken (Liebes-)Beziehung - rein in die Freiheit!

Frau breitet Arme aus. Um sie herum fliegen bunte Ballon. Sie scheint glücklich. Erklärung: Detox-Kur abgeschlossen.

Brauchst du Tipps für den Umgang mit toxischen Leuten? 

Willst du Möglichkeiten, wie du dich von destruktiven Menschen distanzieren, lösen oder komplett befreien kannst?

Ob du deine toxische Beziehung retten, heilen, beenden oder verarbeiten möchtest: Wir schauen uns gemeinsam deine individuelle (schädliche) Situation an und erarbeiten gemeinsam Lösungen und Wege für dich.

Hilfe, Beratung und Coaching:


Hier geht es um DICH.
Bei mir kannst du dich verstanden fühlen. Denn ich verfüge über langjährige Erfahrungen mit zerstörerischen Menschen und kann mich in dich einfühlen, wie es dir geht. Seit mehr als 25 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung und berate mein Umfeld. Mit meinen Klient*innen arbeite ich als Coach mit meiner eigens entwickelten TOXIC-Methode, einer Schritt-für-Schritt-Anleitung für Transformation, um ihre (toxische) Situation zu klären und sich ggf. daraus zu lösen.

Mareike Helgert
Coach
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Expertin für toxische Beziehungen

Kontakt: Fragen + gratis Erstgespräch
Telefon: 0177 5882609 
Mail: [email protected] 


Deine Geschichte 

Falls du deine Entgiftung schon abgeschlossen hast:
Schreib mir gerne, wie du es aus deiner eigenen toxischen Lage herausgeschafft hast. Zusammen können wir anderen Menschen Mut machen - und für Aufklärung und Prävention sorgen. 

Hier geht's zu deiner Detox-Kur:

Schreib mir gerne einen kurzen Überblick über deine (toxische) Situation, damit ich mir bereits vor unserem ersten Gratis-Telefonat ein Bild davon und paar Gedanken dazu machen kann, um besser auf dich eingehen zu können. Dankeschön, du mutiger Herzensmensch!

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Danke für dein Vertrauen!

Mareike Helgert wird 2022 von Kunden empfohlen, als Bewertung bei Proven Expert, 5-Sterne-Siegel und Foto
Collage aus 10 lachenden Leuten. Erklärung: Sie stellen zufriedene Klienten nach der Detox-Kur dar. Sie sind frei von Gift.

Seit mehr als 25 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Ich berate mein Umfeld und werde immer wieder um Rat gefragt.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach bin ich Expertin für toxische Beziehungen. Mit meinen Klient*innen arbeite ich mit einer eigens entwickelten TOXIC-Methode, um deren (ungesunde) Situation zu klären.
Erzähl gerne anderen Betroffenen von dieser Website, um aufzuklären und Hilfe zu vermitteln.

Podcast, Bücher und Co.: Nichts mehr verpassen!

Hier geht's zum Newsletter für deine Updates und Impulse: